Personal Coaching bietet ein sehr individuelles und persönliches Arbeiten mit ihnen als Kunden. Grundsätzlich werden die Bereiche Ernährung, Erholung und Training abgedeckt. Als erstes findet eine Ist-Analyse statt. Danach werden die Möglichkeiten von Zeit und Engagement definiert. Je nach Schwerpunkt ihrer Wahl, wird ein Trainings- und Verhaltensplan erstellt. Natürlich arbeiten wir im Trainingsbereich vorwiegend mit kampfsportbezogenen Elementen - dies ist ja unser Kerngeschäft... Ihr Wünsche und Anliegen werden dabei aber immer tonangebend sein.

Je nach Ziel und Motivation kann die Zusammenarbeit von einem Basispaket (4 Lektionen) bis zur dauerhaften wöchentlichen Trainingseinheit über Monate gehen. Es wird ein Trainingsplan erstellt, mit welchem auch bei langer Zusammenarbeit, jederzeit die Übersicht und Entwicklung sichtbar ist. Daneben wird im persönlichen Gespräch regelmässig die Erfahrungen und Fortschritte besprochen. Dabei ist jederzeit das Ziel und die Wünsche des Kunden zentral.

Wir freuen uns mit ihnen zu arbeiten und sie in ihrem Vorhaben weiterzubringen. Sich selbst persönlich zu entwickeln, ist spannend und zugleich anspruchsvoll. Stellen sie uns auf die Probe und lassen sie uns ihren Weg gemeinsam gehen...