Aktuell

"Du wolltest doch schon immer einmal Kickboxen..." 

Aktuell

Unser Kursangebot

Kickboxen

Wir bieten Kickboxen für Jugendliche ab 10 Jahren und für  Erwachsene ab 16 Jahren an. Bei den Jugendlichen wird der Übergang zu der nächst höheren Kategorie von Können und körperlichen Voraussetzungen bestimmt… 

Bei uns wird ausschliesslich die Variante "Light-Contact" trainiert. Wir bieten keine Vollkontaktdisziplinen an! Dies aus ideologischen und sportmedizinischen Gründen. Unserer Meinung nach sollten sämtliche Vollkontakt-Sportarten nur professionellen Sportlern erlaubt sein. Die Verletzungs- und Langzeitschädigungsgefahr ist für Amateure viel zu gross...

Mixed Martial Arts

Unser neustes Angebot; Mixed Martial Arts! Durchgeführt von Simon Giger, Inhaber und Trainer MMA-Burgdorf. Kampf im Stand, Takedowns und Grappling (Bodenkampf) machen MMA zur kompletten Kampfkunst. Es fliessen aus allen möglichen Kampfkünsten Elemente ein und machen das Ganze spannend und individuell. Ein Schnuppertraining lohnt sich auf alle Fälle!

Für Auskünfte und Anmeldungen bitte direkt bei Simon Giger (076 831 77 49) melden. Wir freuen uns auf Euch.

mehr erfahren

Krav Maga

Seit Januar 2017 haben wir das Krav Maga Self Protection Center Burgdorf bei uns zur Untermiete. Geleitet wird dieses Krav Maga Center von Daniel Kämpfer, langjähriger Karate DAN-Träger und Krav Maga Advanced-Instruktor! Krav Maga ist ein neuzeitliches sehr effizientes Selbstverteidigungssystem. Die Techniken sind sehr direkt, einfach auszuführen und einprägsam. 

Für Auskünfte und Anmeldungen bitte direkt bei Daniel Kämpfer (079 470 79 07) melden. Wir freuen uns auf Euch.

mehr erfahren

Seitenanfang